ONLINE-MARKETING FÜR UNTERNEHMER KURS

  • Baue Dir in wenigen und einfachen Schritten eine automatisierte Kundengewinnungsmaschine auf!
  • Lerne in diesem digitalen Kurs, wie Du täglich vollkommen automatisiert neue Kunden für Dein Unternehmen gewinnst.
  • Du erhältst hiermit eine praxiserprobte Schritt-für-Schritt Anleitung…

...statt 69€ jetzt für Dich NUR 9,95 Euro

Dieses einmalige Angebot gilt noch für...

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

ACHTUNG! DIES IST KEIN MARKETING-GAG!

Nach Ablauf der Zeit löscht dieses Angebot

Modul 1: Hier bekommst Du Dein Warmup in das Thema Online Marketing und diesen Kurs. Du lernst wie dieser Kurs funktioniert und wie Du mit diesem Kurs die besten Ergebnisse erzielen kannst.


Modul 2: In diesem Modul bekommst Du eine Einführung in das Thema Online Marketing und wie Du Online neue Kunden gewinnen kannst.


Modul 3: In diesem Modul lernst Du, wie Du tausende Besucher für dein Angebot generieren kannst. Dadurch bekommst Du mehr Aufmerksamkeit und Kunden.


Modul 4: In diesem Modul lernst Du, welche Tools Du benötigst um kinderleicht und ohne technische Vorkenntnisse ein Online Business aufzubauen.

ÜBER DIE KURSERSTELLER

JAKOB HAGER

Jakob Hager ist Online-Marketer Experte und Facebook-Marketing Experte, der sein Wissen mit anderen in seinen Kursen und Büchern teilt. Er ist ein Techniker, der viel testet, ausprobiert und seine Ergebnisse authentisch mit Dir teilt. Jakob hat früher für einen NBA Verein und einen Premier League Fußballverein Online Marketing gemacht.

SERGEJ HECK

Sergej Heck gehört inzwischen zu einem einflussreichen Networker in Deutschland. Darüber hinaus war er in unterschiedlichen MLM-Unternehmen ein erfolgreicher Vertriebler unter seinen Kollegen. Seinen Durchbruch hat er allerdings erst erreicht, als er sich mit der Online Marketing-Branche auseinandersetzte.

SAID SHIRIPOUR

Said Shiripour ist wohl einer der erfolgreichsten Online-Marketing Experte und einer der erfolgreichsten Unternehmer in der gesamten DACH-Region – trotzdem ist Geld für ihn immer nur Mittel zum Zweck, ein Instrument, um persönliche Träume zu erfüllen, unabhängig zu werden. Er schaffte es in 14 Monaten vom Studienabbrecher zum Millionär.

Impressum I Datenschutz I Kontakt

www.internet-marketing-club.com - All Rights Reserve - Copyright © by Christian Lackner